Der Online-Immobilienfinanzierer Zinsland hat das Managementteam um zwei Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb erweitert.
 
Clemens Barthel hat nunmehr die Verantwortung für alle Vertriebstätigkeiten des Online-Immobilienfinanzierers inne. Barthel ist gelernter Bankkaufmann und war in den letzten Jahren unter anderem als Vertriebsleiter für die MPC Capital Concepts und MPC Capital sowie für die Assentus Bank tätig. Neben seiner neuen Aufgabe bei Zinsland wird er weiterhin seine Funktionen bei der Vermögensverwaltung Furkert & Schneider Private Asset Management wahrnehmen.

Till Luschert hat indes als CMO die Leitung des siebenköpfigen Marketingteams übernommen. Der studierte Betriebswirt war zuvor Geschäftsführer der Elbsurfer Marketing Services und Head of Marketing bei Inno Games. (cf)