Die NAS Invest Gruppe, Immobilieninvestor und Asset Manager mit Büros in Berlin und Frankfurt am Main, hat einen Unternehmensbeirat installiert und drei namhafte Führungspersönlichkeiten aus der Immobilienbranche als Mitglieder gewonnen: Oliver Zimper, Steffen Ricken und Dieter Becken beraten zukünftig als Beiräte die Geschäftsführung der NAS Invest Gruppe bei der Weiterentwicklung des Unternehmens. Die drei Beiratsmitglieder verfügen über umfassende Erfahrung als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft.

Becken ist Inhaber des Projektentwicklers und Asset Managers Becken Holding, den er im Jahr 1978 gegründet hat. Ricken und Zimper sind Mitglieder der Deutschland-Geschäftsführung der RFR Gruppe. Beide waren zuvor bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (vormals: IVG Institutional Funds) tätig, wobei Ricken dort als CEO und Zimper als CIO fungierte. "Mit allen verbindet uns eine bereits langjährige Geschäftsbeziehung und wir sind froh und stolz, dass sie als Beiräte unsere weitere Entwicklung begleiten", sagt Nikolai Dëus-von Homeyer, Managing Partner der NAS Invest Gruppe. (cf)