So früh wie noch nie in seiner langjährigen Geschichte ist der der FONDS professionell KONGRESS 2020 in Mannheim ausverkauft! Bitte beachten Sie, dass es keine Tageskasse gibt – die Teilnahme ist nur gegen Voranmeldung möglich! Es gibt allerdings eine gute Nachricht: Wer schnell ist, kann sich noch die letzten der heiß begehrten Karten für den zweiten Kongresstag (30.01.) sichern – jetzt gleich das Anmeldeformular ausfüllen!

Es erwarten Sie unter anderem folgende Top-Referenten am 2. Tag:

  • eine Diskussionsrunde zum Thema "Prominente und ihre Investmentstrategien" mit "Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl, Fußball-Legende Lothar Matthäus, Politiker Wolfgang Bosbach und Entertainer Harald Schmidt.
  • Top-Fondsmanager und Führungspersönlichkeiten wie Blackrock-Vorstandschef Friedrich Merz, Ex-EZB-Chefvolkswirt Jürgen Stark, Top-Ökonom Daniel Stelter oder Flossbach-von-Storch-Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran.