Bieten sich angesichts des Renditeanstiegs an den Rentenmärkten neue Chancen bei defensiven Anlagen? Wie können Portfolios im aktuellen Marktumfeld aufgestellt werden, und warum hat die klassische Diversifikation jüngst nicht funktioniert? Welche Argumente sprechen gerade in einem herausfordernden Marktumfeld für die Auswahl aktiver Fondsmanager? Wie können Fondsmanager gerade auch im Nachhaltigkeitsbereich mit ihrem Engagement Veränderungen anstoßen?

Antworten darauf liefert Eckhard Sauren am 30. März um 12:30 Uhr im Saal 5 des Congress Center Rosengarten in Mannheim im Interview mit Fondsexperte Björn Drescher – und gibt einen Einblick in die tägliche Praxis des Dachfondsmanagers.


Jetzt zum 21. FONDS professionell KONGRESS anmelden!
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihr Ticket für die wichtigste Branchenveranstaltung im deutschsprachigen Raum, denn die Besucherzahl pro Tag ist begrenzt. Bitte beachten Sie, dass es sich beim FONDS professionell KONGRESS am 29. und 30. März in Mannheim um eine geschlossene Veranstaltung handelt – es gibt keine Tageskasse, die Teilnahme ist nur gegen Voranmeldung möglich!