Nie zuvor in der 17-jährigen Geschichte des FONDS professionell KONGRESSES in Mannheim war die maximale Auslastung des Congress Centers Rosengarten in Mannheim so früh erreicht. Wer noch keine Karte für die größte und wichtigste Fachveranstaltung der Investmentbranche im deutschsprachigen Raum am 30. und 31. Januar in Mannheim hat, sollte sich wirklich beeilen, denn es sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar – und heute endet die Anmeldefrist!

Der Pauschalpreis für beide Tage beträgt 33 Euro beziehungsweise 12 Euro (inkl. MwSt.) für FONDS professionell KLUB-Mitglieder! Im Preis inbegriffen ist der Besuch der Messe inklusive aller Vorträge (mit Simultanübersetzungen) an beiden Tagen sowie ein erstklassiges Catering mit durchgehendem Getränkeservice und reichhaltigem Mittagsbuffet.

Keine Tageskasse, die Teilnahme ist nur gegen Voranmeldung möglich.

1453453266.jpg