Investmentprofis unter sich, angeregte Fachgespräche, interessante Vorträge: Das ist der FONDS professionell KONGRESS, der in diesem Jahr am 29. und 30. Januar stattfindet – wie immer im Mannheimer Congress Center Rosengarten. Bereits zum 19. Mal trifft sich die Finanzbranche zum großen Event, und wer seit Jahren dabei ist, kennt sich natürlich bestens aus. Doch auch 2020 werden wieder viele neue Besucher dabei sein.

Gut vorbereitet zum Kongress
Damit "Kongress-Novizen" sich auf ihre Zeit in Mannheim möglichst gut vorbereiten können, vor Ort bestens organisiert sind und problemlos die Vorträge finden, die sie am meisten interessieren, hat FONDS professionell ONLINE neun Tipps für sie zusammengestellt.

Wichtige Infos und kleine Empfehlungen finden alle, die zum ersten Mal nach Mannheim pilgern, in unserer Bildstrecke oben – einfach durchklicken. (am)