Nur noch 48 Tage, dann öffnen sich nach einem Jahr Zwangspause endlich wieder die Tore im Congress Center Rosengarten in Mannheim für den 20. FONDS professionell KONGRESS. Für Investmentprofis, die sich bisher noch kein Ticket für dieses Top-Event gesichert haben, wird es nun höchste Zeit. Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt und die Teilnahme somit nur gegen Voranmeldung möglich ist, sollten Unentschlossene besser nicht mehr zu lange zögern – die Zahl der Besucher pro Tag ist bekanntlich begrenzt.

Ein weiterer Vorteil einer zeitgerechten Anmeldung: Noch gibt es in Mannheim für die Kongresstage ausreichend Hotelzimmer, doch aus Erfahrung wird es mit den Übernachtungsmöglichkeiten zunehmend enger. Und last but not least würde eine frühzeitige Buchung auch uns als Veranstalter die Organisation wesentlich erleichtern und somit einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.

Kosten:

  • Pauschalpreis für beide Tage: 33 Euro
  • FONDS professionell KLUB Mitglieder: 12 Euro für beide Tage (Gilt nur für das Mitglied selbst!)
  • Galaabend: 55 Euro (Besucheranzahl ist begrenzt!)

Im Preis inbegriffen ist der Besuch der Messe inklusive aller Vorträge (mit Simultanübersetzungen) an beiden Tagen sowie Ihre Bewirtung.

 

 


Achtung: Kein Zutritt für Sales-Mitarbeiter, die nicht zu den Ausstellern zählen
Aus Gründen der Fairness gegenüber den Ausstellern kann Sales-Mitarbeitern von Fondsgesellschaften, die nicht zu den Ausstellern zählen, sowie Produktanbietern, die zu unseren Ausstellern im Wettbewerb stehen, kein Zutritt gewährt werden. FONDS professionell behält sich daher vor, derartige Besucher-Anmeldungen zurückzuweisen bzw. diesen Sales-Mitarbeitern, trotz Anmeldung, den Zutritt zu verweigern. Zusätzlich entstandene Kosten (Anreisekosten etc.) werden in diesen Fällen nicht vom Veranstalter übernommen.