Zahlreiche Anbieter von Sachwerteanlagen werden den FONDS professionell KONGRESS am 25. und 26. Januar in Mannheim wieder als Plattform nutzen, um über ihre neuesten Produkte zu informieren. Ob Immobilien-, Flugzeugfonds oder Investments in erneuerbare Energien: Die Besucher haben hier die Gelegenheit, sich über die spannendsten Projekte im Bereich der Sachwerte-Investments auf den allerneuesten Stand zu bringen.

Die Redaktion wollte von den am FONDS professionell KONGRESS teilnehmenden Häusern aber schon vorab wissen, welche Pläne sie auf der Produkt- und auf der Vertriebsseite für das kommende Jahr schmieden. Im ersten Teil unserer zweiwöchigen Reihe stellt FONDS professionell ONLINE die Vorhaben der jeweiligen Aussteller en detail vor. Welche das bei den Anbietern von Sachwerteanlagen mit den Firmennamen A bis L sind, finden unsere Leser in der Klickstrecke oben heraus! (cf)



Hier geht es direkt zu den einzelnen Vorhaben der Gesellschaften:
Avana Invest
BVT Unternehmensgruppe
CH2 Contorhaus Hansestadt Hamburg
Commerz Real
Deutsche Zweitmarkt
DNL Real Invest
Dr. Peters
Exporo
Flex Fonds Capital
Habona Invest
ILG Vertrieb
Kanam Grund
Lacuna