Zwei erfahrene Vermögensexperten hat Der Finanz Berater – Artur Wunderle Vermögensbetreuung für sein Team gewonnen. Frederick Minney verstärkt die Kundenbetreuung in Röthenbach an der Pegnitz und soll vor allem seine Erfahrung im Investmentgeschäft und der kapitalmarktorientierten Altersvorsorge einbringen. Er war zuvor viele Jahre als Ausbilder, Trainer und Fachspezialist für ausgewählte Kunden im Private Banking und Wealth Management für namhafte deutsche Versicherer aktiv. Zu seinen beruflichen Stationen zählten unter anderem die Versicherungskammer Bayern und die Allianz.

Oliver Arnold wird wiederum seine Erfahrung in der Entwicklung von Anlage- und Vorsorgelösungen für Kunden am Standort Starnberg einsetzen. Er war zuvor als Vermögensmanager für die Betreuung vermögender Privatkunden bei der Targobank in München tätig. (cf)