Die Bethmann Bank hat ihr Investment Center mit zwei neuen Mitarbeitern ausgebaut. Jennifer Anne Paffen wird als Portfolio Managerin für Nachhaltigkeitsmandate bei dem Geldinstitut arbeiten. Martin Heß übernimmt die Aufgabe als Client Portfolio Manager. Er soll in seiner Position die Vermögensverwaltung und individuellen Betreuung vermögender Kunden ausbauen. Das Investment Center der Bethmann Bank umfasst damit nunmehr 25 Anlage-Spezialisten.

Paffen war zuletzt bei Union Investment tätig. Dort hatte sie Aufgaben als Analystin und Projektleiterin im Nachhaltigkeitsbereich übernommen. Sie verfügt in ihrem Bereich über eine eingehende internationale Erfahrung sowie ein vielfältiges Know-how. Heß wechselt von der BW Bank zur Bethmann Bank. Er besitzt eine rund 30-jährige Kapitalmarkterfahrung mit Schwerpunkten auf der Kunden- und Anlageseite. Die weiteren beruflichen Stationen von Heß umfassen unter anderem die ADIG Investment als Portfoliomanager. (cf)