Die Bethmann Bank hat ihr Team in der Kölner Niederlassung verstärkt. Die Privatbank hat Marc E. Kurtenbach zum neuen Direktor und Senior-Vermögensmanager ernannt. Er wird damit vermögende Kunden in der Domstadt und der Region beraten.

Kurtenbach ist seit mehr als 30 Jahren im Wealth Management tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von privaten Investoren, Stiftungen und institutionellen Mandaten. Vor seinem Eintritt in die Bethmann Bank war er insgesamt 18 Jahre in verschiedenen verantwortlichen Funktionen für die Privatbank Merck Finck & Co. Privatbankiers tätig. Darüber hinaus übt Kurtenbach eine Vielzahl von Ämtern und Mandaten aus. So fungiert er unter anderem seit 15 Jahren als Präsident des Wirtschaftsclubs Köln und wurde vor zwölf Jahren durch den Oberbürgermeister von Köln zum Wirtschaftsbotschafter der Stadt berufen. (cf)