BNP Paribas Asset Management setzt den Ausbau seines Deutschlandgeschäfts fort und ernennt Benjamin Binzer zum Direktor im Bereich Wholesale Vertrieb. Er wird ab Januar 2021 vom Standort Frankfurt aus für die Betreuung von Vertriebspartnern und Vermögensverwaltern verantwortlich sein und berichtet an Tanja Gudjons, Leiterin des Bereichs Wholesale Distribution. Binzer wechselt von der DWS, wo er seit 2018 als Sales & Client Specialist  tätig war. Seine Karriere startete er bei der DZ Bank. 

"Mit seiner ausgewiesenen Produkt- und Vertriebserfahrung wird Benjamin Binzer unsere Wachstumsambitionen im deutschen Markt kompetent unterstützen. Mit unserem stetig wachsenden Angebot an aktiv und nachhaltig verwalteten Fonds sehen wir deutliches Wachstumspotential im Bereich der Vermögensverwalter und zunehmend auch privaten Anleger", erläutert Hagen Schremmer, Vorstandschef BNP Paribas Asset Management Deutschland. (jb)