Investec Asset Management hat seine Präsenz in Deutschland mit Christopher Newsome verstärkt. In der neu geschaffenen Position als Sales Associate ist Newsome mitverantwortlich für den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten und die Betreuung bestehender Kunden von Investec AM in Deutschland und Österreich.

Vor seinem Wechsel zur Investec AM war Newsome fast sechs Jahre bei der Dekabank tätig, wo er zuletzt als Fonds-Selektor für die Analyse von Themen- und Sektorfonds sowie der Analyse von passiven Investments verantwortlich war. Zuvor war er als Anlageberater im Dekabank Private Banking sowie im Bankwesen bei einer regionalen Sparkasse tätig. In Kürze soll er sein Studium zum Bachelor in Finance & Management mit dem zusätzlichen Abschluss des diplomierten Bankbetriebswirtes (FS) an der Frankfurt School of Finance & Management abschließen. (cf)