Düsseldorfer Vermögensverwalter stärkt Private Banking doppelt
Der Düsseldorfer Vermögensverwalter Eichler & Mehlert hat sich mit den beiden Private Bankern Till Matthäus Wedel und Martin Dolfen (im Bild rechts unten) verstärkt. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung, der Betreuung von Kunden aus dem Private Banking und dem Firmenkundengeschäft.
Wedel startete seine Karriere 2007 bei der Deutschen Bank und war dort 14 Jahre im Private Banking tätig. Zuletzt verantwortete er bei der LGT in Vaduz vier Jahre lang als Senior Relationship Manager die Betreuung vermögender Privatkunden in Deutschland mit ein
em Fokus auf Nordrhein-Westfalen, Hessen und Berlin. Bei Eichler & Mehlert ist er seit September bundesweit für das Neukundengeschäft zuständig.
Dolfen bringt über 23 Jahre Erfahrung im Private Banking und Firmenkundengeschäft mit. Er kommt von der Unicredit Hypovereinsbank in Düsseldorf. Zuvor war er über zwei Jahrzehnte bei der National-Bank und der Commerzbank, vormals Dresdner Bank, tätig. Er ist seit Oktober ebenfalls für das Neukundengeschäft zuständig und verstärkt darüber hinaus das Portfoliomanagement. (cf)















