Die auf Finanzdienstleister spezialisierte Managementberatung Investors Marketing hat den ehemaligen HVB-Vorstand Peter Buschbeck in ihren Vorstand geholt. Buschbeck war über 20 Jahre in führenden Vorstandspositionen in Deutschland tätig, unter anderem als CEO der GE Capital, Vorstand Privatkunden bei der Citibank, Vorstandsvorsitzender der SEB sowie bis Ende 2018 Vorstand Privat- und Geschäftskunden der Unicredit Bank. Seine neue Position bei Investors Marketing tritt er Anfang Juli an.

Die Investors Marketing AG erweitert mit diesem Schritt ihren Vorstand, der darüber hinaus aus Oliver Mihm und Thomas Wollmann besteht. Buschbeck soll mit seiner langjährigen Erfahrung das Segment "Private Banken" ausbauen. Zudem wird er für das bei Investors Marketing neue Geschäftsfeld "Transformations- und Change-Management" zuständig sein. Im Zuge seines Wechsels als Mitinhaber der Schweizer Gsponer Management Consulting aus Basel vereinbaren die beiden Unternehmen außerdem eine enge Kooperation, welche Investors Marketing einen Zugang in den Schweizer Finanzmarkt ermöglichen soll. (cf)