Das auf Vertriebsberatung für Finanzunternehmen spezialisierte Unternehmen Salesheads hat seinen Vorstand mit Victor Reincke ergänzt. Er wird damit neben Achim Denkel die Spitze der Hamburger Gesellschaft bilden. Der 34-jährige Betriebswirt stand zuletzt bei J.P. Morgan Asset Management in der Schweiz unter Vertrag, wo er  von Oktober 2013 bis August 2015 als Vice President arbeitete. Zuvor war er im Asset Management bei den Großbanken Merrill Lynch und Credit Suisse tätig.

Neue Kunden: Berenberg Bank und Hauck & Aufhäuser
Salesheads hat sich auf digitale Marketing- und Vertriebsstrategien im B2C- und B2B-Geschäft von Finanzunternehmen spezialisiert. Wie das Unternehmen weiter meldet, kooperiert die Gesellschaft seit kurzem mit der Berenberg Bank und Hauck & Aufhäuser. Des Weiteren konnte im Frühjahr mit dem amerikanischen ETF Anbieter WisdomTree ein internationaler Kunde gewonnen werden. (cf)