Petra Oetelshoven verstärkt als Senior Relationship Manager das Team von Eyb & Wallwitz für den Ausbau der Beziehungen zu institutionellen Kunden in der DACH Region. Oetelshoven verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Vertrieb von Kapitalmarktprodukten. Vor ihrem Start bei Eyb & Wallwitz war sie als Senior Relationship Manager bei MM Warburg verantwortlich für die Betreuung von Family Offices im Bereich der alternativen Anlagen. Zuvor war sie nach mehr als zwölf Jahren bei Barclays Capital, wo sie als Senior Relationship Manager für die Geschäftsbeziehungen zu global agierenden Finanzdienstleistern im deutschsprachigen Raum zuständig war, im Business Development und Relationship Management bei Arabesque – values based Asset Management für den Aufbau von Beziehungen zu deutschen institutionellen Kunden verantwortlich.

Im Juli und August 2021 hatten sich mit Oliver Schmitz und André Jochem zwei weitere Fachleute dem Sales-Team von Eyb & Wallwitz angeschlossen. (mb)