Thomas Atsch ist neuer Abteilungsleiter für Krankenversicherung (KV) beim Maklerpool Fonds Finanz. Über die Neueinstellung, die schon im September erfolgte, informierte das Münchner Unternehmen nun per Pressemitteilung. Atsch berichtet an Christine Schönteich, die als Mitglied der Geschäftsleitung die Versicherungssparten des Maklerpools verantwortet.

Der 51-Jährige ist gelernter Versicherungskaufmann und war beim Münchener Verein zunächst als Projektleiter und EDV-Spezialist in der Krankenversicherung und später als Abteilungsleiter für die Makler-Backoffices der Firmengruppe tätig. 2007 wechselte Atsch zur Versicherungskammer Bayern. Dort leitete er den Vertriebsservice der KV-Sparte, bevor er 2019 als Leiter des Vertriebs Norddeutschland den Ausbau des PKV- und bKV-Geschäftes verantwortete. (bm)