Der Finanzdienstleister Fondskonzept investiert in die regionale Betreuung der Verbundmakler. So wird zum 1. Dezember 2019 Falk Siedelmann als Vertriebsleiter in den Maklerverbund eintreten. Der 38-jährige Betriebswirt kommt von der Hamburger MPV Finanzgruppe & IFNP GmbH, bei der er als Direktor Investment & Business Development die Konzeptionierung und Implementierung vermögensverwaltender Anlagestrategien verantwortet hat. Weitere Stationen des gebürtigen Rüganers waren Netfonds Financial Service GmbH sowie Vilico Investment Service GmbH.

Siedelmann übernimmt die Betreuung der Verbundmakler in der Region Nord/West. Alexander Lehmann wird – neben seiner Tätigkeit als Vorstand – weiterhin für die Partnerbetreuung in Südwest- und Westdeutschland und Thomas Brosche für Ost- und Südostdeutschland verantwortlich sein. Die Neueinstellung ist ein weiterer Baustein zum Ausbau der Partnerbetreuung bei Fondskonzept. (mb)