Daniel Landgraf verstärkt ab April 2020 die Kanam Grund Group und wird dort als Direktor und Head of Business Development bei der Kanam Grund Institutional KVG arbeiten. Laut eigenen Angaben machte das institutionelle Geschäft der Kanam Grund Group rund 75 Prozent der Transaktionen in Deutschland und Europa von annähernd insgesamt zwei Milliarden Euro aus. Zeitgleich tritt Landgraf auch in die Geschäftsführung der auf die Platzierung von Alternativen Investments spezialisierten Step Wise Capital, einer Tochtergesellschaft der Kanam Grund Group, ein.

In den vergangenen sechs Jahren war Landgraf für die GEG German Estate Group und die DIC Asset tätig. Bei der DIC Asset arbeitete er als Referent des damaligen CEO. Mit der Ausgründung aus der DIC begleitete er von 2015 an die Entwicklung der GEG German Estate Group in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Head of Financing & Corporate Development sowie zuletzt als Head of Finance & Controlling. (cf)