Der internationale Immobilien-Investmentmanager Savills hat Andreas Trumpp zum neuen Head of Research Europe ernannt. Als Leiter des europäischen Research- und Strategieteams soll er ab sofort den Ausbau der Marktexpertise als weiter vorantreiben.

Trumpp ist bereits seit 2015 für Savills IM als Head of Research Germany tätig. In dieser Funktion war er zuletzt für die Märkte Deutschland, Polen und Österreich zuständig und unterstützte die Investment- und Fundraising-Teams mit strategischen Marktanalysen. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Vor seinem Engagement bei Savills IM war er knapp neun Jahre für Colliers International tätig, davon zuletzt sechs Jahre als Head of Research Deutschland. Seit Juni 2014 ist Andreas Trumpp Mitglied der "Royal Institution of Chartered Surveyors". (cf)