In Kürze wird Herr Jens Hagenbeck als Leiter der Projektentwicklung zur Dr. Theissen Group mit Hauptsitz in Münster stoßen. Hagenbeck soll mit seiner umfassenden Erfahrung in der nationalen wie internationalen Projektentwicklung und Projektsteuerung den anhaltenden Wachstumskurs des Unternehmens zukünftig mit begleiten. Die Dr. Theissen Group konzentriert sich seit 2017 verstärkt auf die Projektierung von exklusiven Wohnanlagen und Hotels sowie Einrichtungen für betreutes Wohnen und Gewerbeobjekte und ist damit zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt, wie einer Presseaussendung zu entnehmen ist.

Nach Stationen bei PricewaterhouseCoopers, AviAlliance und der Dr. Peters Group bringt Jens Hagenbeck sein Know-how nun in die weitere Wachstumsstrategie der Dr. Theissen Group ein. Das Unternehmen expandiert nicht nur am Stammsitz in Münster, sondern auch an den Standorten in Hamburg, München, Tegernsee und Garmisch-Partenkirchen sowie auf Sylt und Norderney. "Mit Jens Hagenbeck haben wir einen erfahrenen Experten für den An- und Verkauf vielversprechender Objekte und die ganzheitliche Projektsteuerung gewinnen können. Als neuer Leiter der Projektentwicklung wird er wesentliche strategische Weichenstellungen operativ umsetzen“, sagt Hubertus Johannes Theissen Gründer und Vorstandschef der Dr. Theissen Group Deutschland. (fp)