Frankfurt, 15. Juli 2004 - JPMorgan Fleming Asset Management hat sein Frankfurter Vertriebsteam um zwei neue Mitarbeiter erweitert. Stefan Becker und Marc Schiedermeier verstärken seit dem 1. Juli 2004 als Senior Sales Executives das Frankfurter Salesteam der Fondsgesellschaft. In dieser Funktion betreuen sie Asset Manager, Banken und Privatbanken sowie Versicherungen in Deutschland.

Beide neuen Mitarbeiter der Fondsgesellschaft bringen vielfältige Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit. Stefan Becker war vor seinem Wechsel zu JPMorgan Fleming bei Merrill Lynch tätig, wo er zunächst im Institutional Banking in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammelte. In den vergangenen vier Jahren war der Diplom-Kaufmann dann bei Merrill Lynch Investment Managers als Sales Manager für den süddeutschen Raum zuständig. Marc Schiedermeier war als Spezialist in der Vorsorgevertriebsunterstützung bei der AXA Service AG unter anderem für das Projekt "Vertriebseinführung von Fremdfonds" mitverantwortlich.

"Wir freuen uns, mit Stefan Becker und Marc Schiedermeier zwei hervorragende neue Kollegen mit umfangreichen Erfahrungen und spezifischen Fachkenntnissen in unter-schiedlichen Bereichen für uns gewonnen zu haben, die sich sehr gut in unser Salesteam einfügen. Mit ihrer Unterstützung werden wir den Service für unsere Kunden noch weiter verbessern können", erklärt Anita Zuleger, Head of Retail Sales für JPMorgan Fleming in Deutschland.