Die internationale Vermögensverwaltungsgesellschaft La Française setzt ihre Entwicklungsstrategie für den deutschen Markt fort. Simon Gülke verstärkt als Director Sales das Frankfurter Team und wird die Investment-Expertise von La Française in den Bereichen Equities, Fixed Income, Absolute-Return sowie Nachhaltigkeit im deutschen Retail- und Wholesale-Markt positionieren. Er berichtet an Kay Scherf, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei der La Française Systematic Asset Management GmbH.

Gülke verfügt über 25 Jahre Kapitalmarkterfahrung und kommt von DPAM, wo er zuletzt als Business Development Manager tätig war. Zuvor arbeitete er als Abteilungsdirektor in der Geschäftspartnerbetreuung der Metzler FundServices GmbH. Seine Karriere begann er bei der Dresdner Bank/Commerzbank, wo er zuletzt in verschiedenen Spezialisten- und Führungsfunktionen für das Wertpapiergeschäft zuständig war. (mb)


© wmp – wizard-media production / Fotografie-Schepp.de