MFS IM holt Schwellenländerexpertin
Laura Reardon ist vergangenen Monat als Fixed Income Institutional Portfolio Manager im Team für Emerging-Market-Anleihen bei MFS Investment Management in London gestartet. Als neues Mitglied des Portfoliomanagement-Teams soll sich Reardon in Diskussionen über Portfoliostrategie und -positionierung einbringen sowie die Einschätzungen des Teams in Gesprächen mit Kunden vertreten und sie über Anlagestrategie und Positionierung informieren. Das ist einer Mitteilung von MFS IM zu entnehmen.
Reardon hat fast 15 Jahre Branchenerfahrung. Zuvor hat sie bei Columbia Threadneedle Investments über die Anleihenstrategien des Unternehmens informiert, mit einem Schwerpunkt auf Emerging-Market-Anleihen. Davor war sie sechs Jahre Produktspezialistin für Emerging-Market-Anleihen und Client Manager bei BMO Global Asset Management. Zuvor war sie in verschiedenen Vertriebspositionen bei Aviva Investors, Barclays und Abrdn tätig.
Reardon berichtet an Andrew Windmueller, Head of Institutional Fixed Income, und arbeitet eng mit Katrina Uzun, ebenfalls Institutional Portfolio Manager, und dem Team für Emerging-Market-Anleihen zusammen. (aa)