VVO Haberger meldet Änderungen in seinem Vorstand, die dem Unternehmenswachstum im vergangenen und im laufenden Jahr  geschuldet seien: Eva Haberger (im Bild), Ehefrau des Vorstandsvorsitzenden und Firmengründers Andreas Haberger, hat die Position des Finanzchefs (Chief Financial Officers) übernommen. Sie kümmert sich bei dem in München ansässigen Finanzvertrieb, der eine Zulassung gemäß Paragraf  34c und 34d Gewerbeordnung besitzt, bereits seit 15 Jahren im Hintergrund um die Bereiche Finanzen und Recht.

Neuer Verantwortlicher für das operative Geschehen (Chief Operating Officer)  ist ferner Steffen Nill. Die Position wurde neu geschaffen, um die Wichtigkeit der gesamten operativen Steuerung des Consultingprozesses auf Vorstandsebene widerzuspiegeln. Nill ist seit fast 20 Jahren bei der Gesellschaft und hat in den vergangenen Jahren als Senior Director verantwortlich das gesamte interne Controlling- und Organisationssystem des Unternehmens aufgesetzt. (jb)