Robeco verstärkt sich mit Sales-Spezialist von Vontobel
Dennis Bartsch übernimmt als Sales Manager den Wholesale-Vertrieb von Robeco in der Region Deutschland Mitte. Er folgt auf Daniel Dehn, der sich ab sofort bei Robeco Deutschland verstärkt auf Großkunden aus Deutschland und Österreich konzentriert, wie die Gesellschaft mitteilt.
Bartsch kommt von Vontobel Asset Management, wo er seit 2018 als Senior Relationship Manager umfassende Erfahrungen im Geschäft mit Wholesale- und Retailkunden gesammelt hat. Zuvor war er als Vertriebsdirektor bei der Dekabank beschäftigt gewesen.
Bereits im Dezember 2024 gab es mit Julian Heinemann einen Neuzugang im Frankfurter Wholesale-Team. Heinemann unterstützt als Sales Associate die Vertriebsaktivitäten. Zuvor war er mehr als drei Jahre als ESG & Sales Analyst bei Loys tätig gewesen. (jb)