Der Aufsichtsrat der ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe hat Thomas Wirtz zum Vorstand Vertrieb der ZBI Fondsmanagement ernannt. Im Rahmen der strategischen Unternehmensentwicklung und Integration der Vertriebsleistungen in die Fondsmanagement AG hat er zum 1. Oktober 2020 die Leitung des dort neu geschaffenen Vorstandsressorts "Vertrieb“ übernommen und ist damit in der ZBI Gruppe für den Bereich Fondsvertrieb verantwortlich. Wirtz ergänzt das Vorstandsteam der Kapitalverwaltungsgesellschaft um Fabian John, Christian Reißing und Michiko Schöller. Seine Funktion als Vorstand der ZBI Immobilien AG, dort verantwortlich für den Verkauf, nimmt er weiterhin war. Darüber informiert die Gesellschaft auf ihrer Webseite.

Wirtz ist bereits seit 2014 für die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe als Vorstand der ZBI Immobilien AG tätig. In der Funktion als Geschäftsführer der ZBI Vertriebskoordinations GmbH war er laut Gesellschaft maßgeblich an der vertrieblichen Weiterentwicklung der ZBI Gruppe beteiligt. (aa)