Shareholder Value Management hat die Vertriebskapazitäten weiter ausgebaut. Seit April verstärkt Clara Menzel als Relationship Managerin das Team des Frankfurter Vermögensverwalters. Menzel kommt von der SEB, wo sie seit 2010 verschiedene Positionen im Vertrieb und im Investment-Banking innehatte. Zuletzt war sie als Sales Executive im Asset Management für Kunden aus dem Wholesale-Bereich zuständig. In ihrer neuen Funktion wird Menzel schwerpunktmäßig Kunden aus dem Banken- und Sparkassensektor betreuen.
 
Menzel berichtet an Philipp Prömm, der als Vorstand und Head of Sales das Marketing und den Vertrieb der Shareholder Value Management verantwortet: "Wir freuen uns, dass Clara Menzel zu unserem Team gestoßen ist. Mit ihr können wir die Betreuung unserer Kunden und Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz breiter aufstellen und die von uns gewohnte Servicequalität weiter verbessern", sagte Prömm anlässlich der Neueinstellung. (cf)