Der unabhängige Frankfurter Vermögensverwalter Source For Alpha verpflichtet einen weiteren Berater im Privatkundenbereich: Michael D'hein wird das Team zum 1. Januar 2021 als Relationship Manager und Portfolioverwalter verstärken. D'hein verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung und Betreuung vermögender Privat- und Unternehmerkunden, darunter zehn Jahre bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers, fünf Jahre bei der Unicredit Bank und zuletzt vier Jahre bei einem unabhängigen Vermögensverwalter. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören der Bankenprüfungsbereich der KPMG und der Steuerbereich der VR-Leasing.

Mit der Verpflichtung von D'hein setzt Source For Alpha sein personelles Wachstum der vergangenen Monate konsequent fort. Zuvor hatte sich der unabhängige Vermögensverwalter in diesem Jahr bereits mit zwei weiteren Experten im Privatkundenbereich verstärkt: Seit Juli ist Dieter Helmle als Vorstand für das Portfoliomanagement und die Kundenbetreuung und Akquisition im Privatkundenbereich mitverantwortlich. Seit Mai betreut Martin Klein als Relationship Manager vermögende Privat- und Unternehmerkunden aus der Metropolregion Rhein-Neckar. (mb)