Die Sutor Bank hat ihre Beratungs- und Investmentkompetenz mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt. Frank Albrecht startet in der Vermögensverwaltung, Andreas Neumann stärkt die Kundenberatung, und Zaklina Surdanovic wird künftig in der Kundenbetreuung aktiv sein.

Albrecht war zuletzt als Portfoliomanager bei der Hamburger Sparkasse tätig, wo er verschiedene Mandate verantwortete und auch Mitglied in Stockpicking-Gremien war. Zuvor war er Portfoliomanager bei Donner & Reuschel und leitete dort unter anderem das Aktienkomitee. 

Neumann arbeitete zuvor im Private Banking der Sparkasse Holstein. Dort unterstützte er Filialen insbesondere im Bereich der Generationenberatung. Surdanovic war im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf aktiv, wo sie für koordinative und administrative Aufgaben verantwortlich war. (cf)