Generationswechsel bei den Targo Versicherungen: Sascha Müller tritt zu Monatsbeginn die Nachfolge von Bernd-Leo Wüstefeld als Vertriebsvorstand an. Wüstefeld, er auf eine langjährige Karriere bei den Targo Versicheurngen zurückblickt, geht in den Ruhestand.

Wüstefeld begann seine berufliche Laufbahn bei der Aachen Münchener Lebensversicherung. 1989 wechselte er zur KKB Leben, einer Vorgänger-Gesellschaft der Targo Versicherungen. Nach verschiedenen Stationen in leitender Funktion wurde Wüstefeld 2001 in den Vorstand der Targo Versicherungen berufen. Sein Nachfolger Müller war nach seinem Einstieg 2011 bei den Targo Versicherungen als Vertriebscoach in verschiedenen leitenden Funktionen tätig – seit 2016 als Vertriebsdirektor im Bereich "Mobile Kundenberatung". Zuvor war Müller bei der Sparkasse Vest, dem AWD und der Targobank. (cf)