Universal-Investment-KVG bekommt zwei neue Geschäftsführer
Die Universal Investment Gruppe komplettiert die Geschäftsführung ihrer deutschen Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) mit zwei Führungskräften aus den eigenen Reihen: Jochen Meyers und Kurt Jovy sind ab sofort Teil des Gremiums.
Meyers hat im Oktober 2024 die neue Rolle als Group Head of Relationship Management übernommen und ist somit verantwortlich für die Betreuung aller Bestandskunden der Universal-Investment-Gruppe. Er ist seit 2019 bei Universal Investment und war bislang Bereichsleiter Relationship Management Institutionelle Investoren. Meyers verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Fondsdienstleistungen und Relationship Management.
Sein Kollege Jovy (im Bild rechts) ist seit 2021 bei Universal Investment aktiv und übernimmt als Managing Director die Aufgabe als Head of Real Estate. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Asset Management sowie in der Investment- und Immobilienverwaltung. Jovy folgt in der Geschäftsführung auf Axel Vespermann, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen Ende November 2024 verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, wie Universal Investment mitteilt. (cf)