Die Vertriebseinheiten von Bellevue Asset Management und Starcapital im deutschen Wholesale-Segment sollen künftig enger zusammenrücken. Der Wholesale-Vertrieb des in Oberursel ansässigen Vermögensverwalters Starcapital und jener der Schweizer Finanzboutique Bellevue AM wird daher unter einer Führung verschmolzen. Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Leiter Wholesale-Vertrieb für Bellevue Asset Management übernimmt Heiko Ulmer neu die Position als Vorstand für Vertrieb und Marketing der Starcapital.

"Heiko Ulmer ist ein erfahrener Vertriebsspezialist, der in beiden Produktwelten zuhause ist. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit," sagt Manfred Schlumberger, Vorstand und Leiter Portfoliomanagement. Ulmer ist seit neun Jahren bei Bellevue Asset Management. Zuvor war er unter anderem für UBS Deutschland und JPMorgan angestellt. (cf)