Beatrice Egli (33) wird neue Markenbotschafterin der VPV Versicherung. Die im deutschsprachigen Raum bekannte Schlagersängerin wird in der Kommunikation rund um die Themen Absicherung und Vorsorge in mehreren Spots zu sehen sein. Darüber informiert das Unternehmen per Aussendung.

Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft sind  einige Kampagnen  geplant. Dietmar Stumböck, Vorstand Vertrieb und Marketing der VPV, erklärt: "Beatrice Egli ist die perfekte Markenbotschafterin für die VPV. Sie steht für Authentizität, Erfolg und Bodenständigkeit und sie weiß, was sie will. Als traditionsreiche Versicherung sind das auch für uns zentrale Werte.“ Gemeinsam sei es das Ziel, zu sensibilisieren und die Themen Vorsorge und Absicherung aktiv anzusprechen.

"Insbesondere für mich als Frau spielt die Vorsorge eine wichtige Rolle. Zudem sind auch die Musikbranche und das Leben selbst oft unberechenbar, weshalb ich es wichtig finde, sich frühzeitig Gedanken über die finanzielle Absicherung im Berufsleben und Alter zu machen“, lässt sich Egli in der Aussendung zitieren. (aa)