Würzburger Vermögensverwaltung erweitert Investmentteam
Die achtköpfige Mannschaft der Knoesel & Ronge Vermögensverwaltung bekommt Verstärkung: Seit Anfang September gehört Sascha Seiler zum Investmentteam der Würzburger Vermögensverwaltung. Seiler, ein erfahrener Research-Spezialist für Small- und Midcaps im europäischen Raum, soll gemeinsam mit Reiner Pfeifferling zusätzliche Investments für den KR Fonds Übernahmeziele Europa identifizieren und das Portfoliomanagement unterstützen.
Vor dem Hintergrund des aktuellen Softclosings bei dem auf Deutschland fokussierten KR Fonds Deutsche Aktien Spezial will das Unternehmen damit in zusätzliche Ressourcen für seine erweiterte Strategie investieren, erklärt Knoesel & Ronge in einer Pressemitteilung.
Zuletzt war Seiler mehrere Jahre beim Münchner Family Office Forum als Investment Analyst für europäische Nebenwerte tätig. Der 29-Jährige spezialisierte sich in seiner bisherigen Tätigkeit auf einzelne Länder und Sektoren, um ein tiefes Markt- und Branchenverständnis zu erwerben. (cf)
Über die Knoesel & Ronge Vermögensverwaltung
Die bankunabhängige Knoesel & Ronge Vermögensverwaltung ist spezialisiert auf Aktien von Unternehmen in Abfindungs- und Sondersituationen. Das Institut verwaltet laut eigenen Angaben rund 300 Millionen Euro in privaten und institutionellen Mandaten.