Auf dem Laufsteg: Vier Fondsboutiquen stellen sich vor
Beim FONDS professionell KONGRESS geht es wie bei jedem Branchentreff auch ums "sehen und gesehen werden" – natürlich auch in Vorträgen. Diese Gelegenheit haben 2020 vier Fondsboutiquen ergriffen.
Große Asset Manager können auf einen beträchtlichen Vertriebsapparat bauen, sei es auf ein engmaschiges Netz aus freien Vermittlern oder gewachsene Kooperationen mit Banken – oftmals auch beides. Zudem finden sich ihre Portfolios häufig auch in den Policen von namhaften Versicherungsgesellschaften.
Kleinere Anbieter oder Boutiquen haben es hier deutlich schwererer. Sie müssen jede Gelegenheit nutzen, um auf sich und ihre Strategien aufmerksam zu machen. Eine solche ist auch immer der FONDS professionell KONGRESS in Mannheim. Auf dem diesjährigen Branchentreff, dem insgesamt 19., stellten sich im Rahmen des Vortrages der Pro Boutiquenfonds vier kleine Fondsanbieter vor – wenn Sie diese kennenlernen möchten, klicken Sie sich durch die Bilderstrecke oben! (jb)
Kommentare
Echt was aufgefahren
AntwortenDie Präsentation der Vermittler wirkt auf jeden Fall aufsehenserregend. Zumindest nach den Fotos. Die Bilder machen Lust auf mehr. Ich finde es gut, wenn das Thema Finanzen nicht so trocken präsentiert wird.
Rosa Äpfelchen am 11.02.20 um 11:50