Die Augsburger Fondsplattform Squad Fonds begrüßt zum 1. Juli mit Rabea Spitzley eine weitere Mitarbeiterin im Vertriebsteam. Die gelernte Bankkauffrau wechselt zur Spezialistenboutique und ist ab sofort für den Vertrieb in der Region Mitte (Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen) verantwortlich.

Die gebürtige Kölnerin startete ihre Karriere als Bankkauffrau bei der Deutschen Bank und war über mehrere Jahre für die Betreuung der gehobenen Privatkunden zuständig. Im Oktober 2016 wechselte sie zu Flossbach von Storch ins Team von Oliver Morath, zur damaligen Zeit Vertriebschef des Wholesale-Geschäftes. Spitzley startete im Client Service und betreute in den darauffolgenden drei Jahren die internationalen Kunden sowie einige Key Accounts. Anschließend wechselte sie in die Abteilung der Fonds-Vermögensverwaltung, in der sie erneut für das Privatkundengeschäft tätig war. In ihrer letzten Position bei Flossbach von Storch war Spitzley Teil des Teams für die Entwicklung und Weiterentwicklung der digitalen Vermögensverwaltung, FvS One. (mb)