Nachgehakt: Die Pläne der Sachwerte-Anbieter für 2020 – Teil 1
Der FONDS professionell KONGRESS rückt in großen Schritten näher. Im Januar werden sich wieder mehr als 220 Aussteller in Mannheim präsentieren. Die Redaktion hat die teilnehmenden Anbieter von Sachwerteanlagen und weitere Häuser nach ihren Plänen und Vorhaben für das neue Jahr befragt.
Zahlreiche Anbieter von Sachwerteanlagen werden den FONDS professionell KONGRESS am 29. und 30. Januar in Mannheim wieder als Forum nutzen, um über ihre neuesten Produkte zu informieren. Ob Immobilienfonds oder Investments in erneuerbare Energien: Die Besucher haben hier die Gelegenheit, sich über Sachwertinvestments zu informieren.
Die Redaktion wollte von den am FONDS professionell KONGRESS teilnehmenden Häusern und weiteren Anbietern aus dem Sachwerte-Bereich aber schon vorab wissen, welche Pläne sie auf der Produkt- und auf der Vertriebsseite für das kommende Jahr schmieden. Im ersten Teil der Reihe stellt FONDS professionell ONLINE die Vorhaben der jeweiligen Aussteller en detail vor. Welche das bei den Anbietern von Sachwerteanlagen mit den Firmennamen A bis I sind, erfahren Sie in der Klickstrecke oben. (cf)

Hier geht es direkt zu den einzelnen Vorhaben der Gesellschaften:
Aureus Golddepot
Bloxxter
BVT Unternehmensgruppe
Commerz Real
Commodity Capital
Deutsche Finance
DNL Emissionshaus
DNL Real Invest
Domicil
Dr. Peters Group
FIM-Holding
Habona Invest
HEP
ILG
Immac