Neue Partner bei Deutscher Wertpapiertreuhand
Die Deutsche Wertpapiertreuhand (DWPT) hat sich vergrößert. Insgesamt sieben Finanzprofis haben sich zuletzt der Finanzgesellschaft angeschlossen.
Die Deutsche Wertpapiertreuhand (DWPT) hat in den vergangenen Monaten sieben neue Senior Partner gewonnen. Das teilt der Finanzdienstleister mit Sitz in Herzogenaurach mit.
Zu den sieben gehört Christian Rump. Er ist zusammen mit Simon Buck, ebenfalls Partner der DWPT, Geschäftsführer der Buckadvice Honorarberatung. Dann Maximilian Markert: Der ehemalige Oddo-BHF-Private-Banker bietet mit der Lionfish GmbH Finanzplanung an. Christina Kick ist seit 2010 Geschäftsführerin der Transfairenz GmbH, deren Beratungsansatz auf Impact Investing beruht.
Certified Financial Plannerin
Die Schnell & Strategisch OS Finanzplanungsgesellschaft von Olivia Schnell bietet, basierend auf ihrer Expertise als langjährige Bankerin und Certified Financial Plannerin und einem Experten-Netzwerk, eine unabhängige, produktneutrale Finanzplanung.
Der Physiker Thomas Schafbauer, Geschäftsführer der Entheotropy GmbH, fokussiert sich mit seinen 15 Jahren Erfahrung im Asset Management auf die Unterstützung ambitionierter Unternehmer.
Ex-Quirin-Privatbanker
Dennis Fischer kann auf eine langjährige Karriere im Bankwesen bei Stationen wie der Citibank, der Targobank und zuletzt der Quirin Privatbank zurückblicken. Als Certified Financial Planner bietet Sascha Klappstein seit dem Sprung in die Selbstständigkeit 2020 ein ganzheitliches Langzeitkonzept für Vermögensaufbau, -mehrung und -sicherung. (fp)















