Gender Diversity ist ein wichtiger Bestandteil guter Unternehmensführung. Daher wird im Herbst bereits zum zweiten Mal der "Fondsfrauen Award" verliehen. FONDS professionell ist erneut als Medienpartner dabei. Den "Company of the Year"-Award erhalten Firmen, die eine Vorreiterrolle in diesem Bereich übernommen haben. Als "Role Model of the Year" werden Frauen und Männer ausgezeichnet, die in der Fondsbranche Vorbilder für Geschlechtervielfalt sind. "Woman of the Year" wird die Frau, die mit herausragender beruflicher Leistung ein Zeichen setzt für andere.

Nominieren Sie jetzt Ihre Favoriten!
Bis einschließlich 15. Juli 2020 kann jede/r unter fondsfrauen-award.com seine Favoriten nominieren. Einzige Voraussetzung: Alle Nominierten sollten ihren Geschäftsschwerpunkt in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Luxemburg haben und im Asset-Management-Umfeld tätig sein. (mb)