Zahlreiche Anbieter von Sachwerteanlagen werden den FONDS professionell KONGRESS am 21. und 22. Juni in Mannheim wieder als Forum nutzen, um über ihre neuesten Produkte zu informieren. Ob Immobilienfonds oder Investments in erneuerbare Energien: Die Besucher haben hier die Gelegenheit, sich umfassend zu Sachwertinvestments auszutauschen.

Die Redaktion wollte von den teilnehmenden Häusern und weiteren Anbietern aus dem Sachwerte-Bereich aber schon vorab wissen, welche Pläne sie auf der Produkt- und auf der Vertriebsseite für das kommende Jahr schmieden. Im ersten Teil der Reihe stellt FONDS professionell ONLINE die Vorhaben der jeweiligen Aussteller im Detail vor. Welche das bei den Anbietern von Sachwerteanlagen mit den Firmennamen H bis O sind, erfahren Sie in der Klickstrecke oben. (cf)


Hier geht es direkt zu den einzelnen Vorhaben der Gesellschaften:
Habona Invest
HEP Kapitalverwaltung
HMW Gruppe
HTB Hanseatische Fondshaus
Industria Wohnen
Jäderberg & Cie.
Jamestown US-Immobilien
Kanam Grund KVG
KGAL Investment Management
Ökorenta
One Group