Argentinien hat es doch noch geschafft! Wenige Minuten vor dem Ende des letzten Vorrundenspiels gegen Nigeria war das Team von Lionel Messi fast schon auf dem Weg Richtung Heimat, ehe Verteidiger Rojo mit einem sehenswerten Volleyschuss zum 2:1 doch noch den Einzug ins Achtelfinale ermöglichte. Im zweiten Spiel der Gruppe D musste Island mit einem 1:2 gegen Kroatien seine Aufstiegsträume begraben. Bereits zuvor sicherten sich in Gruppe C Frankreich und Dänemark mit einem müden 0:0 im direkten Duell ihre Achtelfinal-Tickets. Im zweiten Spiel feierte Peru mit einem 2:0 gegen Australien den ersten Sieg bei einer WM seit 1978.

Der Gewinner ist...
Wir gratulieren recht herzlich folgendem Sieger der zwölften Runde des Sauren WM-Tippspiels zu 100 Euro:

12. Tipprunde
Bruno MiklosDeutsche Bank AG

>> hier geht's zum Gesamtranking!

Am heutigen Spieltag fallen die Entscheidungen in Gruppe E und F. Deutschland steht gegen Südkorea einmal mehr unter Druck. Im zweiten Spiel wollen die Schweden gegen Mexiko doch noch auf den Zug Richtung Achtelfinale aufspringen. Mexiko hingegen reicht bereits ein Untentschieden für den sicheren Aufstieg. In den Abendspielen duellieren sich drei Teams ums Weiterkommen: Die Schweiz (gegen Costa Rica) sowie Brasilien und Serbien im direkten Duell.

Jetzt tippen & gewinnen!
Machen Sie jetzt mit beim Sauren WM-Tippspiel für Finanzprofis! In jeder Spielrunde haben Sie die Chance auf 18 x 100 Euro – und auf die Gesamtsieger warten Hauptpreise von 3.250 Euro Fondsanteile des Sauren Global Balanced!